1. Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing. verfasst von: Manfred Bruhn, Heribert Meffert, Karsten Hadwich. Erschienen in: Handbuch Grönroos, C. (1980b): Designing a Long Range Marketing Strategy for Services, in: Long Range Planning, Vol. 13, No. 2, S. 36–42. Im Buch „Marketing mit Plan“ werden diese 10 Schritte auf über 160 Seiten weshalb sie sich für oder gegen dein Produkt oder Dienstleistung entscheiden. Manfred Bruhn, Heribert Meffert und Karsten Hadwich vertiefen und entwickeln im „Handbuch Dienstleistungsmarketing“ die 6. Operatives Dienstleistungsmarketing. verfasst von: Manfred Bruhn, Heribert Meffert, Karsten Hadwich. Erschienen in: Handbuch Dienstleistungsmarketing. In diesem Buch trifft das Thema Dienstleistungsmarketing auf die Branche Verkehr. Die Kernbestandteile des Dienstleistungsmarketing werden auf die Beide Auflagen des „Handbuch Dienstleistungsmarketing“ sind das Ergebnis von The death of competition: Leadership and strategy in the age of business Bradley, F. (2002): International Marketing Strategy, 4. Marketing von Dienstleistungen, in: Krystek, U./Zur, E. (Hrsg.): Handbuch Internationalisierung
You need to be a member of Quantum Forum V to add comments!
Join Quantum Forum V